Unser Team

professionell, partnerschaftlich, lösungsorientiert – für ihr Business

Wir wollen nicht nur anders sein, wir sind anders. Der Grundstein dafür ist in unserer Firmenpolitik gelegt, die wir täglich leben:

  • Die Firma anders, das sind wir – ein starkes Team aus motivierten und kundenorientierten Mitarbeiter*innen
  • Hohe Fachkompetenz durch permanente Aus- und Weiterbildung
  • Beste Service-Qualität, kurze Reaktionszeiten (bundes- und europaweit)
  • Kundenzufriedenheit >98%

Wir entwickeln Konzepte für eine optimierte Bürokommunikation. Genaues Hinhören und Hinsehen, die Berücksichtigung aller spezifischen Anforderungen, die exakte Umsetzung der Kundenwünsche und sorgfältiges Arbeiten sind dabei  wesentliche Schlüssel zur Kundenzufriedenheit. Voraussetzung für all das ist Respekt – den wir bei jedem Auftrag und jedem Kunden mitbringen.

Um zu einer positiven Entwicklung in der Region beizutragen, ist es für uns auch selbstverständlich, für die Gesellschaft am Unternehmensstandort soziale Verantwortung zu übernehmen.

Die Basis unseres Erfolges ruht auf vielen Säulen – die gemeinschaftlich getragene Verantwortung aber steht über allem.

Bronko - Bürohund

Bronko

Verwaltung
Bürohund / Anti-Stress- und Ausdauer-Trainer

Phillipp

Philipp Pröbstl

Auszubildender