Heyco

Der führende Technologiepartner der Automobilindustrie
Der Verlauf einer lehren Straße
Heyco - Logo

In der mittlerweile 15-jährigen Zusammenarbeit von HEYCO und anders bildet besonders die Flexibiltät eines der wichtigsten Merkmale. Betriebliche Veränderungen, wie die SAP-Einführung, stellen Geschäftsführer und Projektleiter Heinz Pflamminger immer wieder vor Herausforderungen, denen es frühzeitig mit neuen Impulsen zu begegnen gilt. Hierbei ist eine fortlaufende Optimierung das Ziel beider Partner.

Die Wünsche, die an anders gestellt wurden:
  • tatsächliche Reduzierung des Druckvolumens
  • eine an die Anforderungen angepasste Druckausgabe
  • Aufbau eines einheitlichen Geräteparks mit übersichtlicher Kostenstruktur
So hat anders die Kundenwünsche erfüllt:
  • Abbau der Altgeräte und Installation von über 200 Neugeräten an 4 Standorten in Deutschland
  • Modernisierung der Systeme, Umstellung auf automatisierte Tonerbestellung
  • Dauerhafte Energiesenkung: jährliche CO2 -Ersparnis von 50.000 KG
  • Bundesweiter, schneller Service
HEYCO-WERK Heynen GmbH & Co. KG

Für Qualitätswerkzeuge, hochfeste Formteile, technische Kunststoffe und IMD Siebdruck steht ein Anbieter mit höchster Kompetenz und Innovationskraft: HEYCO. Das Unternehmen, seit Generationen in Familienhand, ist ein führender Anbieter von Produkten und Engineering-Leistungen im Bereich von Technologien der Metall- und Kunststoffverarbeitung.

HEYCO zeichnet sich in allen Geschäftsbereichen durch die konsequente Anwendung von Spitzentechnologien und eine kundennahe Entwicklungsarbeit aus. Kompetenz, Innovationskraft und ein hohes Maß an Flexibilität sind anerkannte Stärken. Der Qualitätsgedanke hat sich bei HEYCO frühzeitig auf allen Ebenen durchgesetzt.
HEYCO besitzt ein hausinternes System für die Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse und ist nach den weltweit höchsten Qualitätsstandards zertifi ziert.

Der Aufbau in- und ausländischer Standorte sowie einer weltweiten Einkaufs- und Absatzpolitik versetzt HEYCO in die Lage, die Wettbewerbsfähigkeit in punkto Neuentwicklungen, Qualität, Volumen und Preisgestaltung stetig auszubauen.

« »