Auto Köhler GmbH

Ihr ausgezeichneter Volkswagen-Partner in Mainburg/Hallertau
Das Firmengebäude der Firma Auto Köhler
Auto Köhler - Logo (eine gute Entscheidung)

Ein Garant für den Erfolg sind grundsätzlich auch reibungslose Büroabläufe. Dafür liefert die firma anders Farbkopierer und Drucker. Walter Zuber von anders arbeitete zügig und hatte auf jede Frage eine Antwort parat. Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.

– Christian Schlemmer, Disponent/EDV-Administrator/Marketing
Die Wünsche, die an anders gestellt wurden:
  • Schnelle und hervorragende Serviceleistungen
  • Hohe Belastbarkeit und Funktionalität der Geräte
  • Eine zeitgemäße und stets einsatzbereite Druckerumgebung
So hat anders die Kundenwünsche erfüllt:
  • Implementierung und Installierung von 35 Neugeräten
  • Entsorgung der Altgeräte
  • Schneller und effizienter Wartungs- und Reparaturservice
  • Faire Investitionskosten für die gesamte Neuanschaffung
Auto Köhler GmbH

Unser Volkswagen Autohaus wurde 1968 von Helga und Reinhold Köhler gegründet. Angefangen haben die beiden ohne Belegschaft, in einer Garage in Taufkirchen bei München. Seit 1979 sitzt unser Betrieb in Mainburg/Hallertau und beschäftigt mittlerweile über 100 Mitarbeiter. Geleitet wird das Unternehmen seit der Jahrtausendwende von den Söhnen Michael und Klaus Köhler. Im Herbst 2013, nach eineinhalb Jahren Bau- und Umbauzeit und mit gut fünf Millionen Euro Investitionssumme, haben wir unser neues Autohaus eröffnet.

Die meisten unserer Kunden und Mitarbeiter stammen aus Mainburg und Umgebung. Unser Ziel: Zu den attraktivsten Autohäusern Süddeutschlands zu gehören. Dafür kämpfen wir jeden Tag aufs Neue. Mit Erfolg: Die Volkswagen AG hat uns im April 2013 als einen der 50 besten VW-Partner Deutschlands geehrt. Und im November 2013 erzielten wir im Volkswagen-Qualitätstest in den Kategorien Service und Technik jeweils die Höchstpunktzahl. Zum dritten Mal in Folge.

« »